Kursangebot >> Schwangerenyoga
 

Yoga für Schwangere



„Einheit von Körper und Seele“
Yoga für Schwangere kann frühzeitig auftretende Schwangerschaftsbeschwerden lindern, kräftigt die Muskulatur und sorgt für Wohlbefinden.
Ein Yogakurs für Schwangere richtet sich insbesondere an Frauen, die schon ein Kind geboren haben.
Hier können Sie sich eine Auszeit vom Alltag nehmen, entspannende und kräftigende Übungen lernen, um sich auf die Geburt vorzubereiten.
Yogaübungen helfen auch, Schwangerschaftsbeschwerden wie z.B. Rückenschmerzen zu vermeiden oder zu lindern.


Aktuelle Kurse:


Yogakurs

immer mittwochs von 11-12 Uhr und donnerstags von 17-18 Uhr finden Yogakurse für Schwangere statt.
Für weiterführende Informationen steht Antje Hase
unter 0174 9960172 gern zur Verfügung!


 

Hebamme:


Antje Hase

geboren 1966, Mutter von zwei Kindern, 1985 Hebammenexamen, angestellte Kreißsaalhebamme bis 1988, freiberuflich tätig seit 1994 mit Geburtsvorbereitung und Wochenbettbetreuung, von 2001 bis 2008 angestellt im Johanniter Krankenhaus in Stendal (stillfreundliches KH) im Kreißsaal und auf der Wochenstation
2007 Examen zur staatl. geprüften Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Betreuung einer Stillgruppe,
seit 2009 freiberufliche Beleg- und Hausgeburtshebamme im Raum Schönebeck/Elbe

einklappen

Feedback-Fragebogen

Um meine Arbeit zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern, können von mir betreute Frauen oder Familien diesen Fragebogen ausfüllen. Vielen Dank!

mehr dazu